FOTOGALERIE 2021

Palmsonntag 2021

Frühling 2021, Der 2. Corona Frühling:

Auch 2021 ist die Pandemie nicht vorbei, und der Coronavirus Covid-19 bewirkte, dass bis Mai weiterhin Auftritte und Proben nicht erlaubt waren. Ausgenommen sind Ensembles mit maximal 4 Musikern im liturgischen Bereich. So kam es, dass sich erst am letzten Sonntag im März die erste Auftrittsmöglichkeit für wenigstens einige von uns geboten hat.
Ein Quartett sorgte für die musikalische Gestaltung der Messe am Palmsonntag.
Und am 25. Mai spielte die gleiche Gruppe bei der Maiandacht.
Und eine kleine Gruppe spielte zu Fronleichnam.
Anstatt der Proben trafen wir uns virtuell.
Am 31.5. war es dann soweit, endlich die erste Probe. Halt im Freien, denn die Bestimmungen erfordern im Innenraum 20 m2 pro Person...




um Fotos 1999 - 2020 zu sehen, hier geht's zum Archiv

Rückkehr zur Hauptseite: http://www.bm-donbosco.at/