FOTOGALERIE 2018

Daemmerschopen 2018

Sa. 03. November 2018, Dämmerschoppen:

Unser viertes Dämmerschoppen war unsere erste Eigenveranstaltung in der Ära nach Sepp. Nach der Blasmusik spielte wieder die Gruppe Wenn Dann Gscheit zum Tanz auf. Wir danken allen Helfern und allen Besuchern, und freuen uns schon auf das Dämmerschoppen 2019.

Erntedank 2018

So. 07. Oktober 2018, Erntedank in Neuerdberg:

Das Erntedankfest wurde heuer kombiniert mit der Nachprimiz unserer Neupriester P. Peter Rinderer und P. Johannes Haas.
Mehrere MusikerInnen spielen nicht nur bei einem Verein. Und da heute zur selben Zeit eine Blasmusik Matinee im Konzerthaus stattfand, mussten wir auf einige Musiker verzichten. Vor 10 Jahren hätte so ein Terminkonflikt noch unser Antreten überhaupt in Frage gestellt. Dass dies 2018 nicht mehr so ist, zeigt die positive Entwicklung, die unser Verein in den letzten Jahren gemacht hat.

Pfarrfest 2018

So. 24. Juni 2018, Pfarrfest Neuerdberg 60 Jahre Pfarrkirche:

Das traditionelle Pfarrfest in Neuerdberg, abgehalten immer zum Kirchweih-Termin im Juni, stand heuer im Zeichen des Jubiläums 60 Jahre Pfarrkirche. Alles war angerichtet für ein tolles Fest, nur ein paar Regenwolken machten uns Sorgen. Doch es tröpfelte nur ein paar Minuten, danach setzte sich wieder die Sonne durch. Keiner ahnte dass die Regenwolken nur das vernachlässigbar geringere Problem waren, und eine viel größere und dunklere Wolke auf uns wartete: Nach dem wir unser Spiel beendet hatten, erreichte uns die traurige Nachricht: in der Nacht ist unser Obmann (und ebenso langjähriger Kapellmeister) Josef Schuh gestorben !

Josef M. Schuh


Die Blasmusik Don Bosco trauert um ihren Obmann und Ehrenkapellmeister (kurz langjährigen Leiter)
Josef M. Schuh

Ein Nachruf in dankbarer Erinnerung




um Fotos 1999 - 2017 zu sehen, hier geht's zum Archiv

Rückkehr zur Hauptseite: http://www.bm-donbosco.at/