FOTOGALERIE 2017

Daemmerschopen 2017

Sa. 04. November 2017, Dämmerschoppen:

Unser drittes Dämmerschoppen war wieder ein Erfolg, wo neben der Blasmusik Don Bosco auch die Gruppe Wenn Dann Gscheit auftrat. Wir danken allen Helfern und allen Besuchern, und freuen uns schon auf das Dämmerschoppen 2018.

Bürgermeister

Do. 14. September 2017, Geburtstagsständchen für Bürgermeister Häupl:

Beim alljährlichen Geburtstagsständchen für Bürgermeister Häupl durch Musiker der verschiedenen Wiener Blasmusikvereine werden auch die Ehrenpreise der Stadt Wien vergeben. Zum fünften Mal war die Blasmusik Don Bosco unter den Preisträgern.

70 Jahre Blasmusik Kagran

Sa. 01. Juli 2017, 70 Jahre Blasmusik Kagran:

Der Blasmusikverein St.Georg Kagran feierte sein 70 Jahr Jubiläum mit einem Fest in den Blumengärten Hirschstetten. Wir sind der Einladung gerne gefolgt und haben beim Festakt mitgewirkt und anschließend ein Dämmerschoppen gespielt.

Herz Jesu 2017

So. 25. Juni 2017, Pfarrfest Neuerdberg und Umgang Herz Jesu:

2 Termine an einem Tag: Am Vormittag das Frühschoppen beim Pfarrfest daheim in Neuerdberrg. Am Abend der Umgang in Herz Jesu mit anschließender Agape im Festsaal.

Fronleichnam 2017

Do. 15. Juni 2017, Fronleichnam:

Bilder von der heurigen Fronleichnamsprozession.

Stadlau 2017

So. 11. Juni 2017, Pfarrfest Stadlau:

Nach einigen Jahren Terminkollision spielten wir heuer wieder das Pfarrfest in Stadlau. Da unser Kapellmeister auf Urlaub war, unter der Leitung unseres Ehrenkapellmeisters Josef Schuh.

Willkommen Österreich

Mo. 29. Mai 2017, ORF, Aufnahme Willkommen Österreich:

Wir wurden eingeladen an einem Gag in der Jubiläumssendung 10 Jahre Willkomen Österreich mit Stermann und Grissemann mitzuwirken. Am Montag 29. Mai wurde beim ORF in St.Marx aufgenommen. Am Dienstag 30.Mai war es dann im TV zu sehen. Es war lustig und mal was komplett anderes als sonst.
Wer die Sendung verpasst hat, kann sie sehen unter diesem link:
http://www.willkommen-oesterreich.tv/artikel.php?id=1940

Stefflkirtag 2017

Fr. 26. Mai 2017, Stefflkirtag:

Bilder von unserem Platzkonzert beim Stefflkirtag, der aufgrund der Baustelle am Stephansplatz heuer Am Hof statt fand.

Maibaum 2017

Mo. 01. Mai 2017, Maibaumfest:

Erstmals in der Geschichte der Blasmusik Don Bosco ein Auftritt am 1.Mai.
Wir spielten ein Frühschoppen beim Maibaumfest am Enkplatz in Simmering.

Konzert 2017

Fr. 07. April 2017, Frühlingskonzert:

Das Frühlingskonzert 2017 stand unter dem Motto We are from Austria, geboten wurden Kompositionen von ausschließlich österreichischen Komponisten, von Mozart bis Fendrich.

Wir danken unserem Publikum für den zahlreichen Besuch und hoffen Sie beim Konzert 2018 wieder begrüssen zu können.




um Fotos 1999 - 2016 zu sehen, hier geht's zum Archiv

Rückkehr zur Hauptseite: http://www.bm-donbosco.at/