FOTOGALERIE 2019

Palmsonntag 2019

So. 14. April 2019, Palmsonntag:

Normalerweise beginnt die Palmprozession in Neuerdberg im Sale-Hof. Da dieser heuer aber wieder Baustelle ist, fand die Palmweihe am Kirchenplatz statt. Also wie Erntedank, nur deutlich kälter.

Konzert 2019

Fr. 05. April 2019, Frühlingskonzert:

Das Frühlingskonzert 2019 stand unter dem Motto Das ist Blasmusik. Geboten wurde alles, was so ein Musikerjahr unfasst: von Choral, Requiem und Prozessionsmarsch zu Marsch, Polka und Musicalmelodien. Das Solostück My Way wurde gespielt von Stefan Bruner. In der Vereinsgeschichte war dieses Konzert eine Premiere, denn es war das erste Konzert ohne Josef Schuh.

Wir danken unserem Publikum für den Besuch und hoffen Sie beim Konzert 2020 wieder begrüßen zu können.




um Fotos 1999 - 2018 zu sehen, hier geht's zum Archiv

Rückkehr zur Hauptseite: http://www.bm-donbosco.at/